>Info zum Stichwort Norris | >diskutieren | >Permalink 
Tanna schrieb am 5.10. 1999 um 23:07:00 Uhr über

Norris

Am Wochenende habe ich ein Buch von einer gewissen Kathleen Norris gelesen. Das ist eine amerikanische Dichterin, die über ihre Erfahrungen in einem Benediktiner-Kloster geschrieben hat. Es hat mir sehr gut gefallen (wenn wir mal davon absehen, daß es wirklich ganz miserabel übersetzt ist - das mindert das Lesevergnügen erheblich...); sie findet schöne Parallelen zwischen dem monastischen Leben der Benediktiner und ihrem eigenen Dichter-Leben, und vieles, was sie über das Kloster-Leben schreibt, habe ich ähnlich empfunden.


   User-Bewertung: +1
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Norris«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Norris« | Hilfe | Startseite 
0.0289 (0.0265, 0.0010) sek. –– 821502351