Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 16, davon 15 (93,75%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (12,50%)
Durchschnittliche Textlänge 185 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,500 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 30.9. 1999 um 23:30:34 Uhr schrieb
Bovis B über norris
Der neuste Text am 16.11. 2007 um 11:48:22 Uhr schrieb
chuck über norris
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 23.3. 2006 um 17:23:53 Uhr schrieb
kingfish über norris

am 16.4. 2002 um 15:42:14 Uhr schrieb
DWay über norris

am 16.11. 2007 um 11:48:22 Uhr schrieb
chuck über norris

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Norris«

Ugullugu schrieb am 29.8. 2002 um 17:32:54 Uhr zu

norris

Bewertung: 1 Punkt(e)

Chuck Norris, Steven Seagal, Dolph Lundgren.
Schwarzenegger und Stallone sind was anderes.
Und, ich hab was lustiges von David Hasselhoff gehört: Er ist aus einer Entziehungsanstalt abgehauen, rein in son'n Hotelzimmer und hat die ganze Minibar ausgesoffen. Mußte wiederbelebt werden. Der Artikel, in dem ich das gelesen habe, troff nur so vor Häme darüber, daß der Baywatch-Mann, statt Ertrinkende wiederzubeleben, nach dem Trinken wiederbelebt werden mußte.

Tanna schrieb am 5.10. 1999 um 23:07:00 Uhr zu

norris

Bewertung: 1 Punkt(e)

Am Wochenende habe ich ein Buch von einer gewissen Kathleen Norris gelesen. Das ist eine amerikanische Dichterin, die über ihre Erfahrungen in einem Benediktiner-Kloster geschrieben hat. Es hat mir sehr gut gefallen (wenn wir mal davon absehen, daß es wirklich ganz miserabel übersetzt ist - das mindert das Lesevergnügen erheblich...); sie findet schöne Parallelen zwischen dem monastischen Leben der Benediktiner und ihrem eigenen Dichter-Leben, und vieles, was sie über das Kloster-Leben schreibt, habe ich ähnlich empfunden.

Einige zufällige Stichwörter

Washabenwirdennhier
Erstellt am 3.3. 2004 um 17:07:19 Uhr von Hamlet Hamster, enthält 11 Texte

umsehen
Erstellt am 7.12. 2004 um 08:26:05 Uhr von Voyager, enthält 6 Texte

Zeitvernichtungsmaschine13
Erstellt am 30.4. 2001 um 17:48:04 Uhr von Zeitvernichtungsmaschine13, enthält 8 Texte

Klaufix
Erstellt am 6.12. 2005 um 22:27:30 Uhr von Zaphoty, enthält 8 Texte

jajaja
Erstellt am 18.2. 2007 um 04:58:47 Uhr von tommy-big@web.de, enthält 0 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0088 Sek.