>Info zum Stichwort organentnahme | >diskutieren | >Permalink 
Das Gift schrieb am 17.5. 2004 um 21:56:53 Uhr über

organentnahme

Ich wache in der Gasse auf, neben mir Mülltonnen und Rauch. Auf der angrenzenden Straße fauchen die Blechmonster und die Wunden im Gesicht schmerzen. Vier Männer haben mich zusammengeschlagen, das Blut ist schon trocken und es sieht wohl schlimmer aus, als es tatsächlich ist, die Risse in den Lippen werden heilen. Es tropft Blut auf meine linke Schulter, ich weiß nicht, woher es kommt und ich taste mich an meiner Schlefe entlang ... meine Finger fühlen scharfkantigen Knochen, ein warmes und dampfendes Loch blutiger Leere, ein paar Brocken Encephalon ... ich schreie, sie haben mir mein Gehirn genommen ...




   User-Bewertung: /
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »organentnahme«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »organentnahme« | Hilfe | Startseite 
0.0038 (0.0014, 0.0012) sek. –– 822424231