>Info zum Stichwort plus4 | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 5.3. 2024 um 12:24:50 Uhr über

plus4

als ich von den jahrelangen Vieren endlich in der ersten Arbeit in Mahemtik auf Vierplus kam ging es stetig bergauf, schnurwegs gerade über die Drei schnurstracks auf die Zwei zu. Und selbst zu einer zweiplus hat es gereicht, leider standen der Eins einige Elementarfehler gegenüber die oft mit der Entscheidung zwischen exakt zwei Möglichkeiten zu tun hatten bei denen mein Gehrin wie zu wirbeln begann.


   User-Bewertung: /
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »plus4«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »plus4« | Hilfe | Startseite 
0.0056 (0.0036, 0.0007) sek. –– 822430457