>Info zum Stichwort 44 | >diskutieren | >Permalink 
tullipan schrieb am 11.6. 2007 um 10:06:20 Uhr über

44

sex
ich denke sex hat eine menge zu tun mit vierundvierzig

wenn ich auf die zahl nummer
ach, mist, das es rauskommt, die beiden ziffern sehe
und sie mir genau betrachte, die beiden viererInnen nebeneinander
dann fällt mir auf, eigentlich, ja , es sind zwei figuren tanzend dargestellt, beide heben synchron ein bein und zwar so daß die fußfesseln an der wade des anderen beines hochstreichen bis zum knie annähernd
also eigentlich voll sexy
ja ich sehe es
daß ich mir von zwei figuren eigentlich korrekt gedacht zwei figurInnen bloß die oberkörper wegdenken muß, also ich schaue bloß von den füßen bis zur gürtellinie
tja, tolle nummer die vierundvierzig
bloß weiß ich nicht genau jetzt was ich wirklich will zum bleistift die kabbala und das kamasutra und den illuminatius gott götter göttinnen eigentlich korrekt gedacht göttInnen mit was soll ich bloß anfangen
vierundvierzig zwei mal die vier endlich...ich habs geschafftttt...bettinaaah


   User-Bewertung: -1
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »44« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »44«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »44« | Hilfe | Startseite 
0.0021 (0.0009, 0.0006) sek. –– 720612074