>Info zum Stichwort reparieren | >diskutieren | >Permalink 
Pferdschaf schrieb am 6.1. 2012 um 21:14:23 Uhr über

reparieren

Habe ich gerade gefunden ! Habe auch danach gesucht ! Aber trotz lesen dieser hilfreichen Bedienungsanleitung
Wie die User-Bewertung funktioniert!
geht das von meinem Rechner aus nicht und das ist ziemlich gemein, denn das hat mir doch einer von euch in den Stiefel geschüttet, dabei gefällt mir das überhaupt nicht. Ich wollte nur mal, dass ihr das wisst.
Es gefällt mir überhaupt gar nicht !






Diese Seite erklärt
Wie die User-Bewertung funktioniert!


Blasti, the Assoziations-Blaster's mascot, knows everything about the Blaster's Rating System.

Wofür ist die User-Berwertung gut?
Die Datenbank des Assoziations-Blasters enthält eine große Anzahl Texte. Viele davon sind vielleicht nicht gerade der Höhepunkt der abendländischen Kultur. Eventuell möchtest Du nicht alles lesen, sondern nur die interessanten Texte. – Dafür haben wir das Bewertungssystem gemacht.

Wie funktioniert das?
Sobald Du ein paar Beiträge in die Blaster-Datenbank geschrieben hast, bekommst Du Bewertungs-Punkte. Diese Punkte können ausgegeben werden, um die Punkzahl eines Textes zu erhöhen oder zu verringern. Ein neuer Text hat zuerst einmal 0 (Null) Punkte. Eine gute Bewertung erzeugt einen Pluspunkt, negative Bewertung einen Minuspunkt. – Möchtest Du also nur Texte lesen, die mindestens +2 Punkte haben, stelle Deinen Filter auf den Wert »2«.

Was geschieht mit schlecht bewerteten Texten?
Kein Text wird aus dem Blaster gelöscht. Wenn er jedoch eine Bewertung von (sagen wir mal) -1024 erhält, wird er höchstwahrscheinlich von niemandem mehr gelesen. Wer es jedoch darauf anlegt, auch den mülligsten Müll zu lesen, kann dies immer noch tun: Einfach den persönlichen Filter auf -10000 setzen.

Wie soll ich meine Bewertungs-Punkte ausgeben?
Für die Bewertungspunkte kannst Du nichts kaufen, also gib sie lieber schnell aus. Wenn Dir ein Text gefällt oder missfällt, bewerte ihn auf der Stelle! – Wie oder warum Du diese Punkte ausgibst, ist allein Deine Sache.
Hilfreich für den Blaster und die Gesamtqualität der Texte ist natürlich, wenn Du Dich bei der Vergabe der Bewertungspunkte an der Qualität der Texte orientierst. Unabhängig von ihrem Autor oder ob Du einer bestimmten Aussage im Detail zustimmst. Oder anders gesagt: langweilige, nichtssagende oder nicht zum Stichwort passende Beiträge sind ein guter Kandidat für Minuspunkte; interessante Texte jeglicher Couleur, passend zum jeweiligen Stichwort, sind Kandidaten für Pluspunkte.

Wofür ist das Bewertungssystem nicht gedacht?
Das Bewertungssystem ist nicht dafür gedacht, pauschal alle Texte eines Autorsunabhängig vom Inhalt des jeweiligen Textes – herauf- oder herabzubewerten.




   User-Bewertung: /
Was kann man tun, wenn »reparieren« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »reparieren«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »reparieren« | Hilfe | Startseite 
0.0032 (0.0011, 0.0015) sek. –– 746786701