>Info zum Stichwort rumgurken | >diskutieren | >Permalink 
buttholesurfer schrieb am 22.5. 2006 um 03:00:09 Uhr über

rumgurken

Höflich schrieb am 21.5. 2006 um 17:48:14 Uhr über

rumgurken
Das ist ja sooooo 1988... »rumgurken«.
Rumeiern ist da schon zeitloser. Morgen werde ich etwas rumeiern, von wegen, wieso ich das Buch nicht mitgebracht habe etc... Aber mir ist eben heute morgen eingefallen, daß es eigentlich recht gefährlich ist, ein Buch, das einmal 68 Mark gekostet hat, an einen quasi-Fremden auszuleihen, den man nur noch ein paar mal wiedersehen wird. Ich kopier die Stellen einfach und drück sie ihm in die Hand...
falls er zu den feuerzeugverlierern und rippern gehört würde ich sagen es handelt sich um weise voraussicht und ich würde nicht anders handeln außer daß ich ihm seine kopien selbst machen lassen würde da mir auch dazu das geld zu schade wäre in anbetracht der mir schon gerippten feuerzeuge







   User-Bewertung: +1
Was hat ganz besonders viel mit »rumgurken« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »rumgurken«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »rumgurken« | Hilfe | Startseite 
0.0059 (0.0032, 0.0013) sek. –– 821015375