>Info zum Stichwort sau | >diskutieren | >Permalink 
Timokl schrieb am 15.1. 1999 um 01:36:54 Uhr über

sau

Ach ja, die Sau kannte ich auch. Ich bin auf einer Atari-Messe mit Delirium Arts gewesen und war den ganzen Tag neben der Sau. Einmal habe ich sogar meinen Atari-Rechner, ein Falcon, mitgenommen auf die Messe, weil noch ein Vorführrechner für TwiLight vonnöten war. Das war auf einer CCD-Hausmesse, die in einer Turnhalle stattfand. Da hat Dragan auf der Sau mit einem Videoblaster TrakCom vorgestellt. Da hat Bern die Oberfläche designt.


   User-Bewertung: +1
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »sau«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »sau« | Hilfe | Startseite 
0.0368 (0.0344, 0.0008) sek. –– 814895518