>Info zum Stichwort schöneres | >diskutieren | >Permalink 
Jaul schrieb am 23.11. 2004 um 21:31:32 Uhr über

schöneres

Ach, wie schön er, es, sie sind - diese Gedanken von realen Menschen, so überzeugend getarnt durch Nicks, teilweise gewollte Verstümmelung und oft wahre Höhenflüge spätbäuerlicher Gedankenflugkunst, die gar nicht so selten immer denselben Ackerstreifen bearbeitet - und dann - blastermäßig und fast ein wenig berauschend ab und an mal ein duftendes Wiesenblümchen, sogar mal eine bescheidene Weisheit und bedauerlicherweise immer wieder der Gestank eines noch nicht gigantischen, wohl aber unübersehbaren Misthaufens, eines Biotops für Gedankenkäfer, das nicht unbedingt einer genauen Erforschung bedarf, sich aber mit seinem virtuellen Gestank regelmäßig in den virtuellen »Geruchsvordergrund« zu drängen versucht...
Die Idee, es gäbe schöneres als manche menschliche Gedankenergüsse der nichtbesonderen Art, ist da nicht so fern, wie sie es sein könnte.

Ach, du S'hreck, sollte ich mich verschrieben haben oder im falschem Film gelandet sein?


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »schöneres«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »schöneres«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »schöneres« | Hilfe | Startseite 
0.0045 (0.0021, 0.0012) sek. –– 691420816