>Info zum Stichwort Verlangen | >diskutieren | >Permalink 
Reni schrieb am 20.2. 2014 um 14:32:36 Uhr über

Verlangen

Auf das Stichwort veröangen kam ich beim Lesen eines Texte über Züchtigung... woher rührt es wohl, diese Sehnsucht, den nackten Popo hinzuhalten für Klapse...Haue...Dresche....Schläge.
So richtig tüchtig rot möchte mein Dicker mal gehauen werden... Klaps für Klaps, Schlag auf Schlag und noch einmal rauf auf das nackte strafsüchtige Fleisch! der Arsch reckt sich den hieben entgegen, duckt sich zugleich ängstlich weg und meine Schreie wimmern Aufhören ---aua--- oder auch--- mehr... bitte mehr....


   User-Bewertung: /
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Verlangen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Verlangen« | Hilfe | Startseite 
0.0018 (0.0008, 0.0003) sek. –– 697168469