>Info zum Stichwort Vollnarkose | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 16.11. 2015 um 00:47:36 Uhr über

Vollnarkose

mit Chloroform kriegt man wenigstens den Übergang richtig mit, so zehn Sekunden dauerts schon mindestens, eher fünfzehn bis zwanzig, oder auch fünfundzwanzig, sieht man vom süßen Geruch einmal ab der etwas eklig ist, an den man sich aber beim dritten Zug spätestens gut gewöhnt hat, ist dies das Allergeilste das ich je erlebt habe. Endlich mal sehen wie das ist, schmerzfrei zu sterben. Am Ende ist ein ganz winziges kleines Licht. Das bist dann Du. Und Du hast das intensive Gefühl jedem Menschen zu verzeihen und das alles genau so wie es jetzt ist ganz wunderbar ist und nichts falsch, nichts ist falsch. Alles ist ganz wndervoll. Alles hat genau seinen Sinn.


   User-Bewertung: /
Was ist das Gegenteil von »Vollnarkose«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Vollnarkose«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Vollnarkose« | Hilfe | Startseite 
0.0034 (0.0010, 0.0012) sek. –– 822341004