| >Info zum Stichwort smart | >diskutieren | >Permalink |
Kork schrieb am 18.2. 1999 um 00:25:14 Uhr übersmart |
|
Ob man es glaubt oder nicht, wenn man einmal mit einem smart gefahren ist, verliert er einiges von seiner Lächerlichkeit. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »smart« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0053 (0.0036, 0.0004) sek. 1000235791 | |