>Info zum Stichwort wagen | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 31.1. 2005 um 13:08:29 Uhr über

wagen

Ich habe letzte Zeit öfters ein schlechtes Gewissen gehabt, so von wegen, du kannst doch nicht im Dauerhigh Auto fahren und dir dabei auch noch Aggro Bunker Paranoia geben, musikalisch, so wirst du echt noch ein Fall für den siebten Sinn... Und was ist? Ausgerechnet heute, wo ich stocknüchtern bin, schramme ich den Wagen zu 'You never give me your money' von den Beatles an einen Kantstein, aber knapp vierstellig bei Werkstattbehandlung, schätze ich mal. Wenigstens verfügte ich über genug Geistesgegenwart, vor den feixenden Passanten auszusteigen, einen Blick auf den Schaden zu werfen und hoffentlich natürlich genug achselzuckend wieder einzusteigen. Boy, you're gonna carry that weight...


   User-Bewertung: -1
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »wagen« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »wagen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »wagen« | Hilfe | Startseite 
0.0017 (0.0006, 0.0006) sek. –– 756054439