>Info zum Stichwort Satan | >diskutieren | >Permalink 
Das Gift schrieb am 5.1. 2004 um 18:19:55 Uhr über

Satan

Der Typ will auch nur seine Ruhe haben und sieht zu, den Arsch an die Wand zu bekommen ...

... eben kam er sogar nochmal runter zu mir und hat gesagt, ich soll endlich die Mucke leiser drehen, weil er meditieren will. Das braucht er, so sagt er, weil es enorm viel Kreativität abverlangt, sich ständig neue Höllenquallen resp. Höllenqualen auszudenken, denn sein eigentlicher CreativeDirector Gabriel (CD EEG) hat den Job geschmissen und ein stressfreieres Angebot als Fährmann am Styx angenommen ...



   User-Bewertung: -1
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Satan«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Satan« | Hilfe | Startseite 
0.0052 (0.0030, 0.0009) sek. –– 999650679