>Info zum Stichwort sondiere | >diskutieren | >Permalink 
marlies schrieb am 29.9. 2005 um 03:34:21 Uhr über

sondiere

»Sondierungsgespräche« zu Koalitionsverhandlungen wurde 2000 zum Unwort der Österreicher gekührt. Nachdem wir nach einem viertel Jahr noch immer keine Regierung hatten. Eitler Schmafuuu. Ich bin mir sicher, dass die Deutschen in kürzester Zeit die Nase auch von diesem Wort voll haben werden. Leider ist das weder ne gute Straße noch ein guter flash, sondern ein opportonistscher overflow/overblow (hihi). Schlußendlich haben wir alle verloren!!!


   User-Bewertung: -1
Was ist das Gegenteil von »sondiere«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »sondiere«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »sondiere« | Hilfe | Startseite 
0.2559 (0.0040, 0.0010) sek. –– 818667025