>Info zum Stichwort stechpalme | >diskutieren | >Permalink 
pars schrieb am 18.10. 2001 um 20:23:46 Uhr über

stechpalme

was mag die natur nur dazu bewogen haben, eine derartig kampf-und mordlüsterne pflanze hervorzubringen.

gerade vor zwei wochen bin ich friedlich im botanischen garten so längst geschlendert, da seh ich doch wie so eine hinterhältige stechpalme einen kaum ausgewachsenen dackel von hinten! angreift. na ich nix wie hin, um das arme tier zu retten, da greift mich eine zweite der gattung von 11 uhr aus an. ich konnte gerade noch meine boden-luft-rakete, die zur vorsicht immer dabei habe, in richtung der gefahr wenden. ein zisch und das mörderische gewächs war hin. der dackel auch, aber es war eh nicht mehr viel von ihm übrig, ehrlich.

zugegeben, war nicht die feine englische art, aber schließlich war ich ja auch nicht englischen garten oder?


   User-Bewertung: +1
»stechpalme« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »stechpalme«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »stechpalme« | Hilfe | Startseite 
0.0095 (0.0067, 0.0014) sek. –– 821407598