>Info zum Stichwort Cannabis | >diskutieren | >Permalink 
Ganjasmokinginababylon schrieb am 26.4. 2001 um 00:50:22 Uhr über

Cannabis

Lass das Zeug bloß nicht legalisieren.
Die momentanen Preise für die Qualität die man bekommt sind in A´dam nicht besser. Vergleichs-weise eher schlimmer. Mal abgesehen von der Tatsache das Cannabis bzw. das Verbot meiner Meinung nach nicht eins drängenden Probleme der Gesellschaft ist.
Gut ich möcht´s vielleicht nicht wie in Bayern. Aber hey, im Rest der Republik kannst Du das Zeug nicht ganz an jeder Straßenecke aber doch fast überall kaufen, wenn du es haben willst und dich zu rauchen ohne das auch nur ein Hahn danach kräht.
Es krähen aber die Hähne wenn hier jemand der nicht ganz so deutsch aussieht wie Sascha keinen Pass dabei hat. Das ist ein Zustand den ich sehr viel lieber verändert sähe als das Cannabisverbot!


   User-Bewertung: +1
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Cannabis«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Cannabis« | Hilfe | Startseite 
0.0163 (0.0135, 0.0013) sek. –– 822487235