>Info zum Stichwort steinreich | >diskutieren | >Permalink 
Arbeitskreis Tortur schrieb am 9.1. 2024 um 10:55:18 Uhr über

steinreich

Fettecke war einer der Ersten, die eine Diskette in den Rechner schieben konnten. Er hatte auch einen Akustikkoppler, deshalb haben alle ihn bewundert, vor allem die SPD, denn dort hatte män*nin sowas noch nie gesehen. Alsbald wurde er IT-Experte und bekam einen Posten im Datenschutzbüro. Hierdurch wurde er steinreich und konnte auf die Monetarisierung von Pornotexten mit pädophilem Hintergrund verzichten.


   User-Bewertung: /
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »steinreich« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »steinreich«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »steinreich« | Hilfe | Startseite 
0.0061 (0.0041, 0.0008) sek. –– 822187824