>Info zum Stichwort mindestens | >diskutieren | >Permalink 
subordinate of punk schrieb am 14.12. 2006 um 18:46:06 Uhr über

mindestens

mindestens? nun wassage ich zum wort mindestens? also ich denke das mindestens ein minderwärtiges wort ist, das eigentlich nichts beschreibt. mindestens was sagt das schon aus? höchstens ist ja auch so ein komisches wort aber nicht so dumm wie mindestens...aber mindestens so dumm wie generalprobe... ich hasse dieses wort weil es mich an den verdammten schiss vor dem krippenspiel, das ich an weihnachten spielen muss, erinnert das heißt ja text auswendig lernen und ich habe wahrlich besseres zu tun, aber ich lenke vom thema ab das tut mir leid ich hoffe ich gebt mir trotzdem ein kleines pünktchen auf diesen aufschlussreichen text


   User-Bewertung: /
Was ist das Gegenteil von »mindestens«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »mindestens«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »mindestens« | Hilfe | Startseite 
0.0014 (0.0006, 0.0003) sek. –– 684616525