>Info zum Stichwort stinke-Socke | >diskutieren | >Permalink 
Kevin schrieb am 1.10. 2020 um 12:08:40 Uhr über

stinke-Socke

Zieh auch immer die stinke Socken von meinem Dad oder Bruder an. Geile Sache, bekomm dann immer den sau harten Ständer, in meiner Buxen und wichs mir hart einen runter. Mein Dad und auch mein Bruder, beides geile Kerle finden das gut, auch immer den sau harten Ständer in der kurzen speckigen vollgewichsten Lederbux, so wie es bei geilen potenten Kerlen sein muss. Das wir geilen Kerle in der Familie zusammen wichsen, ganz normal und finden wir geilen Männer gut. Schon voll geil so ein harter Männerwichs in der früh, stink Socken und die kurze speckige vollgewichste Lederbuxen an, Dreitagebart richtig männlich bei uns geilen Kerlen.


   User-Bewertung: +2
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »stinke-Socke«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »stinke-Socke«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »stinke-Socke« | Hilfe | Startseite 
0.0101 (0.0076, 0.0011) sek. –– 821922672