Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 14, davon 13 (92,86%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (21,43%)
Durchschnittliche Textlänge 471 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,071 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 24.7. 2010 um 13:09:43 Uhr schrieb
Sockenfan über stinke-Socke
Der neuste Text am 24.1. 2024 um 07:47:53 Uhr schrieb
Frank über stinke-Socke
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 9.8. 2020 um 18:31:22 Uhr schrieb
Schmidt über stinke-Socke

am 8.1. 2022 um 11:35:58 Uhr schrieb
Christine über stinke-Socke

am 3.3. 2022 um 18:29:26 Uhr schrieb
schmidt über stinke-Socke

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Stinke-Socke«

Kevin schrieb am 1.10. 2020 um 12:08:40 Uhr zu

stinke-Socke

Bewertung: 2 Punkt(e)

Zieh auch immer die stinke Socken von meinem Dad oder Bruder an. Geile Sache, bekomm dann immer den sau harten Ständer, in meiner Buxen und wichs mir hart einen runter. Mein Dad und auch mein Bruder, beides geile Kerle finden das gut, auch immer den sau harten Ständer in der kurzen speckigen vollgewichsten Lederbux, so wie es bei geilen potenten Kerlen sein muss. Das wir geilen Kerle in der Familie zusammen wichsen, ganz normal und finden wir geilen Männer gut. Schon voll geil so ein harter Männerwichs in der früh, stink Socken und die kurze speckige vollgewichste Lederbuxen an, Dreitagebart richtig männlich bei uns geilen Kerlen.

Miriam schrieb am 25.7. 2010 um 19:26:42 Uhr zu

stinke-Socke

Bewertung: 3 Punkt(e)

Schön fest in dem Mund gestopft sind stinke-Socken ein prima Knebel ;)
Ich denke die schmecken dem Geknebelten auch noch lecker, er kann nur leider nicht davon erzählen...

Christian schrieb am 10.2. 2022 um 07:00:09 Uhr zu

stinke-Socke

Bewertung: 1 Punkt(e)

Bin nun 16 Jahre und meine Mam will das ich jeden Tag frische Männersocken an zieh. Sie sagt, meine Männersocken stinken. Ganz normal, denn ich zieh immer die dreckigen Männerschweiss Socken von meinem Dad an. Macht mich voll geil und ich hab dann den harten Ständer in meiner Unterbux, ganz normal bei einem geilen jungen Kerl. Die dreckigen Männersocken von meinem Dad sind halt richtige Männerschweiss Socken, ganz normal bei einem Mann und ich will ja auch ein Mann sein, der Männersocken trägt.

Einige zufällige Stichwörter

llanfairpwllgwyngyllgogerychwyrndrobwllllantysilio
Erstellt am 18.7. 2005 um 15:49:05 Uhr von LachBus, enthält 7 Texte

516
Erstellt am 19.11. 2003 um 02:49:16 Uhr von Lareyna Lamson, enthält 5 Texte

Stallgasse
Erstellt am 2.5. 2002 um 15:21:50 Uhr von Kris Bollensen, enthält 6 Texte

Hartleben
Erstellt am 3.5. 2004 um 00:45:51 Uhr von mcnep, enthält 2 Texte

Plasmaspiegel
Erstellt am 19.2. 2007 um 07:35:09 Uhr von mcnep, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0243 Sek.