>Info zum Stichwort striemig | >diskutieren | >Permalink 
Kuh Stark schrieb am 22.2. 2022 um 12:28:50 Uhr über

striemig

Das Wort »Wertewesten« geht mir so runter! Jedes Mal, wenn ich es erwähne, bekomme ich 1000 Rubel. Für eine arme Mitteldeutsche ist das eine Menge Geld. Früher hab ich immer »Mehrkill« geschrieben, das gab sogar 2000 Rubel. Aber das geht ja nicht mehr, Flüchtlinge wären ja sowas von 2015!

Also, macht's gut im Wertewesten! Im Wertewesten ist's nicht am besten. Wertewesten ist nix gut, Putin ist geil. Oh, der Wertewesten bedroht Russland! Die Ukraine ist ein Lakai des Wertewestens. Putins Schwanz ist viel länger als der vom Wertewesten. Im Wertewesten werden arme Russenkinder verschwult und zu Adrenochrom verarbeitet. Im Wertewesten werden wir alle mit 5G zwangsgeimpft und dann gechippt und kastriert.

Reicht das?


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »striemig«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »striemig« | Hilfe | Startseite 
0.0051 (0.0026, 0.0012) sek. –– 821367095