>Info zum Stichwort versohlen | >diskutieren | >Permalink 
Katja schrieb am 28.3. 2003 um 22:14:59 Uhr über

versohlen

Hallo an alle.
Mein Name ist Katja. Ich bin 15 Jahre alt und werden gut dreimal in der Woche von meinem Vater oder meiner Mutter versohlt. Ich habe damals etwas sehr schlimmes angestellt und ich sollte wochenlangen Hausarrest kriegen, aber ich war für eine kürze Strafe. Seitdem, und meine Eltern waren damit einverstanden, weil es bei mir auch absolut nötig ist, bekomme ich jeden Montag, Mittwoche und Freitag meinen nackten Hintern ordentlich durchversohlt. Ich liege dann auf dem Bett oder über dem Knie und meine Mutter oder mein Vater hauen so richtig zu. Mein Hintern ist hinterher immer ziemlich rot und tut weh, aber ich sehe ein, dass diese Strafe doch eine der menschlichsten ist und ich sie bekommen muss.


   User-Bewertung: -3
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu versohlen einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »versohlen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »versohlen« | Hilfe | Startseite 
0.0032 (0.0013, 0.0009) sek. –– 822159601