>Info zum Stichwort bleiben | >diskutieren | >Permalink 
Chemixx schrieb am 21.7. 2001 um 17:16:32 Uhr über

bleiben

»bleib doch noch ein bisschenwas sollst du nun machen? sollst du gehen? sollst du bleiben und abwarten was nun kommt?
Und wenn es das ist,was du erwartest? sollst du dich nun freuen oder nicht?
und wenn er doch nur das eine will?
vielleicht will er ja doch nur reden?
Er sieht doch,dass du zögerst. wieso sagt er nichts? Ist ihm das peinlich, dass er das gerade gesagt hat? ist er womöglich doch schüchtern?
Achwas stell dich nich so an »Naja aber höchstens noch 5 Minuten« und er schaut dich an und du weisst,dass du noch ein paar Minuten dranhängen kannst!


   User-Bewertung: +2
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »bleiben«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »bleiben« | Hilfe | Startseite 
0.0032 (0.0021, 0.0005) sek. –– 759541770