>Info zum Stichwort bleiben | >diskutieren | >Permalink 
Patti schrieb am 27.5. 2001 um 22:56:33 Uhr über

bleiben

Bleib' bitte Du bist doch gerade erst Ich wollte dir noch Du warst doch gar nicht Ohne dich werde ich Du wirst mir so Warum haben wir nicht Wie soll ich denn jetzt Laß mich bitte nicht Weißt du überhaupt Ich bin völlig halb ohne dich

Ich denke so laut, ich kann gar nicht glauben, daß du das nicht hörst

Vielleicht sollte ich doch lieber rufen

Aber von hinten siehst du so fremd aus

Und da bist du auch schon weg





   User-Bewertung: +3
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu bleiben einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »bleiben«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »bleiben« | Hilfe | Startseite 
0.0019 (0.0009, 0.0004) sek. –– 746346434