>Info zum Stichwort bleiben | >diskutieren | >Permalink 
Kerstin schrieb am 23.3. 2010 um 13:00:15 Uhr über

bleiben

Ich möchte gerne hier noch ein wenig bleiben, obwohl ich auch so viele andere Dinge zu tun habe.



   User-Bewertung: /
Findest Du »bleiben« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »bleiben«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »bleiben« | Hilfe | Startseite 
0.0045 (0.0026, 0.0003) sek. –– 1000459081