>Info zum Stichwort studiert | >diskutieren | >Permalink 
Freno d'Emergenza schrieb am 5.2. 2014 um 19:23:45 Uhr über

studiert

Das Hirn, der Geist - ist wie ein Muskel. Er kann trainiert und aufgebaut werden, und das tradierte Fitnesstudio für den Geist ist nun mal die Universität. Es ist für den Trainingseffekt noch nicht einmal so wichtig, was man eigentlich studiert, nur daß man es tut, statt ausschließlich in Kneipen, Lotterbetten und bei rotznäsigen Polit-Veranstaltungen abzuhängen (was ja durchaus auch zum akademischen Bildunggut dazu gehört), ist wichtig.


   User-Bewertung: /
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »studiert«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »studiert« | Hilfe | Startseite 
0.0015 (0.0008, 0.0002) sek. –– 679848605