>Info zum Stichwort tratschen | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 22.1. 2023 um 18:03:15 Uhr über

tratschen

mit der t-Ratsche habe ich die Eisenmatten beim Stauch dem Schmied in Niederwalluf am Rhein als Zwölfjähriger für dreimarkfuffzig die Stunde zusammengezurrt, angestellt bei der Fima Helm Taunusstraße Eins Niederwalluf. in den Schulferien. Das hat mir Spaß gemacht. Vor allem das Brötchen und die Fleischwurst vom metzger in der pause. Sowas gabs bei uns zu Hause nie.


   User-Bewertung: /
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »tratschen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »tratschen« | Hilfe | Startseite 
0.0074 (0.0057, 0.0006) sek. –– 822190343