>Info zum Stichwort unbegreiflich | >diskutieren | >Permalink 
Herz schrieb am 27.7. 2005 um 07:47:27 Uhr über

unbegreiflich

Meine Assoziationen sind mir unverständlich und unbegreiflich. Was bedeutet das. Die Seitennavigation funktioniert nur auf Seiten, die Elemente wie enthalten. Keine Einstellungsgrößen, bloßes Blätterwerk, einfach gepolt. Blätter in die Äste gesteckert. Rote Punkte. Meisenklau war nicht eingeplant, geschah aber unaufhörlich mit infernalischem Gelärm.


   User-Bewertung: /
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »unbegreiflich«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »unbegreiflich« | Hilfe | Startseite 
0.0030 (0.0013, 0.0004) sek. –– 691567289