>Info zum Stichwort unmündig | >diskutieren | >Permalink 
Pferdschaf schrieb am 15.9. 2012 um 12:15:09 Uhr über

unmündig

Ich bin nicht authorisiert nach oben zu gehen und mir Kaffee von dort zu holen. Milch bräuchte ich dann auch. Kuhmilch schmeckt im Kaffee besser als Reismilch. Ausser Reismilch gibts auch Sojamilch, für kleine Jungs ist sie nicht gut, zu viele weibliche Hormone.
Was man alles wissen muss !
Wenn ich ganz viel Sojamilch trinke, dann wachsen mir vielleicht die Brüste grösser, das würde mir gefallen.
Ich mag Brüste und lange Haare. Wenn man lange Haare hat, kann man Musikkonzert intensiv erleben, da klatscht und züngelt das lange schwere Flechtseil auf dem Rücken herum, die Haare tanzen mit.
Auf nackter Haut fühlt sich das interessant und gut an, das Köpfchen kann man so im Takt neigen, dass man das Gefühl bekommt, eine lange Schlange tanzt hinter einem den Takt mit.
Ich finde das sehr sexy, ich wünschte, alle Konzertbesucherinnen hätten so schöne lange schwere Rückenschlangen, wie ich, ich würde ständig schauen, wie sie bei anderen tanzen.


   User-Bewertung: /
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »unmündig«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »unmündig« | Hilfe | Startseite 
0.0445 (0.0410, 0.0019) sek. –– 821539223