>Info zum Stichwort unsensibel | >diskutieren | >Permalink 
Kakerlake schrieb am 2.10. 2014 um 23:37:06 Uhr über

unsensibel

Das war unsensibel. Andererseits wolltest du sie wohl nicht. Wenns das »hohe C« gewesen wäre, für dich, dann hätt sie noch Pralinen von dir geschickt bekommen, dann wärst du nie so blöde gewesen und hättest ihr eine Reisekostenbeteiligung per Fax übermittelt. Einen so personellen Abfertigungsumgang hegt man nicht einmal zu einem Freund. Du spröder Schrank. Was hast du dir dabei gedacht.


   User-Bewertung: /
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu unsensibel einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »unsensibel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »unsensibel« | Hilfe | Startseite 
0.0041 (0.0021, 0.0007) sek. –– 818806867