Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 44, davon 44 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 14 positiv bewertete (31,82%)
Durchschnittliche Textlänge 109 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,295 Punkte, 22 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 21.4. 2001 um 16:52:12 Uhr schrieb
Old Faithful über unter
Der neuste Text am 16.11. 2020 um 10:41:50 Uhr schrieb
Christine über unter
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 22)

am 19.11. 2006 um 00:01:25 Uhr schrieb
wow über unter

am 2.12. 2005 um 18:59:55 Uhr schrieb
heini über unter

am 10.11. 2020 um 10:49:51 Uhr schrieb
Christine über unter

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Unter«

Rasputnik schrieb am 24.9. 2005 um 14:10:19 Uhr zu

unter

Bewertung: 2 Punkt(e)

»Mitunter bin ich recht muntersagte sich Gunther
doch eines morgens um viertel nach acht, er hatte die nacht mit saufen verbracht, fiel es ihm schwer sich aus dem Bett zu erheben, mit flammender zunge und donnerndem Schädel rief erIch will nicht mehr LebenUnter der Decke vom Jammern geweckt, hatte Gerlinde ihr Antlitz verstecktMein Liebster, erheb dich, die Nacht ist dahin, spute dich du hast einen wichtigen TerminWie solls ihm gelingen sich den Daunen zu entringen? Da verheisst ihm Gerlinde, »ich mach dich schon munter« begibt sich hinunter und holt ihm einen runter.

lustprinzip schrieb am 22.6. 2005 um 15:52:56 Uhr zu

unter

Bewertung: 2 Punkt(e)

ich hab mal unter tage gearbeitet. einmal war ich 1200 m unter der erde.
in diesem bergbauunternehmen war unterordnung sehr wichtig. ich jedoch bin demütig, aber nicht unterwürfig. deshalb hab ich mich an wochenenden mit begeisterung unter den tisch gesoffen.

Bettina Beispiel schrieb am 10.4. 2004 um 12:58:22 Uhr zu

unter

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ein Mensch der unter mir steht, der kann mich nicht beleidigen.
Ein Mensch der über mir steht, der wird es nicht tun.

Felix schrieb am 17.12. 2001 um 12:10:19 Uhr zu

unter

Bewertung: 1 Punkt(e)



UNTERwegs auf mir ganz eigenen Pfaden
die sich immer wieder kreuzen
oder verwickeln
mit anderen...
in die quere kommen einige
und ich wohl auch ihnen
andere hingegen scheinen ganz unbefangen
und wie von allein
ein Teil von mir und meinen zu sein

Einige zufällige Stichwörter

Autobahnraststätte
Erstellt am 4.5. 2003 um 16:46:55 Uhr von Das Gift, enthält 29 Texte

Flirttherapie
Erstellt am 7.6. 2002 um 19:10:40 Uhr von Priscilla, enthält 10 Texte

Widersprüche
Erstellt am 3.8. 2023 um 19:29:06 Uhr von ungerichteter Graf, enthält 4 Texte

Minimalist
Erstellt am 20.5. 2017 um 23:11:48 Uhr von Christine, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0329 Sek.