Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 44, davon 44 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 14 positiv bewertete (31,82%)
Durchschnittliche Textlänge 109 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,295 Punkte, 22 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 21.4. 2001 um 16:52:12 Uhr schrieb
Old Faithful über unter
Der neuste Text am 16.11. 2020 um 10:41:50 Uhr schrieb
Christine über unter
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 22)

am 19.7. 2020 um 16:40:20 Uhr schrieb
Christine über unter

am 3.6. 2009 um 17:10:33 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über unter

am 19.11. 2006 um 00:01:25 Uhr schrieb
wow über unter

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Unter«

Rasputnik schrieb am 24.9. 2005 um 14:10:19 Uhr zu

unter

Bewertung: 2 Punkt(e)

»Mitunter bin ich recht muntersagte sich Gunther
doch eines morgens um viertel nach acht, er hatte die nacht mit saufen verbracht, fiel es ihm schwer sich aus dem Bett zu erheben, mit flammender zunge und donnerndem Schädel rief erIch will nicht mehr LebenUnter der Decke vom Jammern geweckt, hatte Gerlinde ihr Antlitz verstecktMein Liebster, erheb dich, die Nacht ist dahin, spute dich du hast einen wichtigen TerminWie solls ihm gelingen sich den Daunen zu entringen? Da verheisst ihm Gerlinde, »ich mach dich schon munter« begibt sich hinunter und holt ihm einen runter.

captain.power schrieb am 2.7. 2001 um 18:44:03 Uhr zu

unter

Bewertung: 2 Punkt(e)

Mitunter gehen Schiffe von oben nach unten unter.

lustprinzip schrieb am 22.6. 2005 um 15:52:56 Uhr zu

unter

Bewertung: 2 Punkt(e)

ich hab mal unter tage gearbeitet. einmal war ich 1200 m unter der erde.
in diesem bergbauunternehmen war unterordnung sehr wichtig. ich jedoch bin demütig, aber nicht unterwürfig. deshalb hab ich mich an wochenenden mit begeisterung unter den tisch gesoffen.

Lydia schrieb am 30.7. 2001 um 17:27:33 Uhr zu

unter

Bewertung: 1 Punkt(e)

Unter dir fühle ich mich lebendig.
Dein Gewicht ist dazu da, dass ich nicht wegfliege und nicht mehr runter kann.

Einige zufällige Stichwörter

Watte
Erstellt am 31.1. 2000 um 21:03:06 Uhr von Stöbers Greif, enthält 24 Texte

Schnorkenpuppel
Erstellt am 20.7. 2004 um 10:41:13 Uhr von iopopouloussis, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0469 Sek.