>Info zum Stichwort Geschehen | >diskutieren | >Permalink 
Babsi schrieb am 19.9. 2007 um 18:49:11 Uhr über

Geschehen

Geschehen...
Ich habe es gestern wiedergefunden, mein Gefühl, ich sah plötzlich an mir herab und erkannte meinen Körper nah, vorher war es als ob ich von oben herabgucke und wusste, das ist mein Körper, gestern ist es geschehen- ich fühlte es, ich fühlte meinen Körper. Ich sah meine Füsse und vesrtand, das ich auf dem Boden stehe, ich war nicht mehr wie 'Alice im Wunderland' so klein und alles aussen so groß!
Heut bin ich aufgewühlt, packe nichts richtig an, das wird mir klar: »Laß ES geschehen«.
Was, was soll ich geschehen lassen?
Ich lenke mich ab, damit es nicht geschieht,so kommt es mir vor.
Geschehen ist doch Vergangenheit, mit 'ge-' davor, nein, 'geschah' ist vergangen..
Aber trotzdem fällt es mir schwer, dem »Geschehen« eine Zeit zuzuweisen...ist es der Moment- jetzt, hier?
Wer ist »ES« ?
Welchem ES soll ich es zulassen, dass ES geschieht?
Mein Geschehen ist innen- ich bin ein Denker, mit Herz, soll das »Geschehen aussen geschehen? «
Ich geschehe?! Es geschieht?!
Geschehen lassen 'müssen' ist falsch, denn ein Zwang darf es nicht sein, wie lasse ich es geschehen?




   User-Bewertung: +1
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Geschehen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Geschehen« | Hilfe | Startseite 
0.0141 (0.0107, 0.0019) sek. –– 822390002