>Info zum Stichwort unterwegs | >diskutieren | >Permalink 
reginawenn ich zu Vikram gew schrieb am 4.9. 2006 um 17:56:20 Uhr über

unterwegs

Ich will zu Vikram, und die Reise ist weit. Ich hab noch nicht einmal den ersten Schritt gemacht, aber eben ist es mir gedämmert, ich will zu Vikram. Vorher möchte ich noch den ECDL machen oder arabisch lernen.Das entscheidet sich morgen. Kann sein, dass ich auch vorher noch nach Indien fahre.Denn in diesem Jahr ist einiges an Geld zu erwarten. Mein Gott, was schreib ich da schon wieder für einen Blödsinn zamm. Ich hoffe, es liest niemand.Meine erste Wohnung, nach 17 Jahren. Das Gefühl unterwegs zu sein, gehört zu den schönsten die es gibt ,für mich.Vikram, ein bekannter Stern am Horizont,nach welcher Irrfahrt werde ich dich erreichen?


   User-Bewertung: /
Was ist das Gegenteil von »unterwegs«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »unterwegs«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »unterwegs« | Hilfe | Startseite 
0.0015 (0.0005, 0.0004) sek. –– 678021486