>Info zum Stichwort unterwegs | >diskutieren | >Permalink 
Liquidationsdefensive schrieb am 7.12. 2002 um 14:53:27 Uhr über

unterwegs

Ich bin mir nicht sicher, ob ich mich endgültig mit dem Lebensgefühl werde anfreunden können, immer unterwegs zu sein, von einer Düne zur nächsten, nur kurz stehen zu bleiben, um einmal in alle Himmelsrichtungen zu blicken und eine neue beliebige Richtung auszuwählen. Das Unbehagen, das immer in mir ist, rührt her von diesen Momenten der Pause und dem kurzen Rundblick über die Wüste rings um mich herum. Würde ich diese Hügel über der Ebene vermeiden, so ginge ich ruhig und ungestört mit festem Blick auf die kleine Staubwolke, die ich vor mir herschiebe, nur unterbrochen von den fremden und eigenen Spuren im Sand, die ich zuweilen kreuze.


   User-Bewertung: +4
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »unterwegs«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »unterwegs« | Hilfe | Startseite 
0.0022 (0.0011, 0.0005) sek. –– 738861920