>Info zum Stichwort unterziehen | >diskutieren | >Permalink 
Lena schrieb am 10.1. 2006 um 12:20:43 Uhr über

unterziehen

Bei der Kälte jetzt muß man sich etwas warmes unterziehen.
Unter meinem Jeansoverall trage ich am liebsten einen langen Gymnastikanzug aus Baumwolle. Da kann dann nichts rutschen. Nur auf dem Klo ist es blöd. Weil ich dann bis zu den Oberschenkeln nackt bin. Aber was soll es. Zuhause ist es warm und wenn ich länger unterwegs bin, habe ich sowieso immer eine Windel um. Nach dem Maleur damals im Hamburg fühle ich mich so sicherer, obwohl ich sie manchmal auch benutze. Bei längeren Bahn oder Autofarten ist es ganz praktisch.



   User-Bewertung: +4
Findest Du »unterziehen« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »unterziehen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »unterziehen« | Hilfe | Startseite 
0.0050 (0.0026, 0.0010) sek. –– 777303753