>Info zum Stichwort verdorben | >diskutieren | >Permalink 
Das Gift schrieb am 27.5. 2004 um 23:47:50 Uhr über

verdorben

Bemerkenswerterweise trage ich von meinen jugendlichen Verfehlungen her das Stigma dessen davon, das mir wohl Zeit meines Lebens eine große und eine kleine Pupille bescheren wird. Viel lieber wäre mir wohl meine natürliche gelb durchsetzte braune Augenfarbe, die mit einem feisten stahlblauen linken Auge aufwartet, aber ich bin hierfür wohl nicht mit inzestiösen Genen behaftet ...

Und überhaupt: ein großes und ein kleines Auge zu haben ist ja wohl noch etwas mehr subtil böse als so ein plakativer und dahergerotzter MarilynManson-Blick ...


   User-Bewertung: 0
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »verdorben«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »verdorben« | Hilfe | Startseite 
0.0085 (0.0064, 0.0009) sek. –– 821352539