>Info zum Stichwort stilecht | >diskutieren | >Permalink 
Das Gift schrieb am 7.3. 2003 um 01:45:25 Uhr über

stilecht

Beispielsweise kann es stilecht sein, den Schlampen trotz allem zu verstehen zu geben, dass sie in Ermangelung der rothaarigen stygischen Hure, den moderaten Graspreisen und der allgemeinen Inflation keinen; ich wiederhole: »KEINEN« Nachlass bekommen können, weil ich ... ich habe eigentlich auch keinen Bock auf solchen Scheiss, aber irgendwo spreche ich auch nur soviel russisch, als dass ich russischeNachnamen nicht mehr als nur nennen könnte und mehr geht nun wirklich nicht ...

... und wer will schon kopfunter in einem dieser Keller hängen, wo es eh nix zu paffen gibt und überhaupt der stichwörtliche Lebensstil nur unecht stilecht gepflegt wird ...?



   User-Bewertung: +1
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »stilecht«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »stilecht« | Hilfe | Startseite 
0.0023 (0.0012, 0.0005) sek. –– 763196913