>Info zum Stichwort vermisse | >diskutieren | >Permalink 
biggi schrieb am 10.9. 2003 um 23:28:02 Uhr über

vermisse

kennst du das, dieses machtgefühl, wenn du das radio zu einer bestimmten zeit einschaltest? wenn du dann die stimme hörst, die du jeden tag um die selbe zeit auf der selben frequenz hörst? danke sagen zu müssen ist stress.


   User-Bewertung: /
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »vermisse«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »vermisse« | Hilfe | Startseite 
0.0029 (0.0011, 0.0005) sek. –– 1001341756