>Info zum Stichwort danach | >diskutieren | >Permalink 
Jana schrieb am 2.10. 2009 um 08:39:36 Uhr über

danach

Ich würde danach ja auch gerne mal eine Zigarette rauchen, aber das Problem ist, ich rauche nicht und habe deshalb auch keine Zigaretten. Ausserdem finde ich den Gestank unerträglich. Ach weißt Du, jetzt habe ich überhaupt keine Lust mehr, am Besten wir lassen es ganz.



   User-Bewertung: /
Findest Du »danach« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »danach«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »danach« | Hilfe | Startseite 
0.0046 (0.0023, 0.0008) sek. –– 1001266395