| >Info zum Stichwort warum-geht-es-mir-so-dreckig | >diskutieren | >Permalink |
Christine schrieb am 16.1. 2022 um 23:13:01 Uhr überwarum-geht-es-mir-so-dreckig |
|
Das sollte sich Rüdi eigentlich jeden Tag fragen. |
| User-Bewertung: / |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »warum-geht-es-mir-so-dreckig« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0031 (0.0016, 0.0002) sek. 999807031 | |