| >Info zum Stichwort wunderbar | >diskutieren | >Permalink |
Tribar schrieb am 19.4. 2003 um 00:41:50 Uhr überwunderbar |
|
Die WunderBar ist in Höchst (nicht »Hoechst«) und abends findet man dort kaum einen Sitzplatz.
|
| User-Bewertung: / |
|
Juppheidi-Juppheida! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »wunderbar« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0125 (0.0106, 0.0005) sek. 1000737714 | |