>Info zum Stichwort zwischenmenschlich | >diskutieren | >Permalink 
Dr. Matthias René Schmidt schrieb am 4.12. 2016 um 23:49:39 Uhr über

zwischenmenschlich

Genau wie Christine habe ich keine Angst mehr, mich selbst zu bepissen, wenn ich in meinem Schlüpper in der kleinen Wohnküche in Oberwalluf sitze und über die Mysterien des Zusammenlebens mit am Meer spazieren gehenden Eseln philosophiere, oder über lärmende Grinsekinder nachdenke, die niemals ihr Matheabitur schaffen werden, so wie mein Neffe, oder über alles sinniere, was zwischenmenschlich von relevantem Belang sein könnte.


   User-Bewertung: /
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu zwischenmenschlich einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »zwischenmenschlich«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »zwischenmenschlich« | Hilfe | Startseite 
0.0017 (0.0008, 0.0003) sek. –– 759264280