>Info zum Stichwort Eiskalt | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 2.4. 2016 um 05:02:05 Uhr über

Eiskalt

während ich träume, habe ich ein konkretes bild vor mir, eine liste mit dropdownmenü, wache auf und weiß nicht mal mehr einen einzelnen stichpunkt geschweige denn den kontext. dabei habe ich direkt neben dem kopfkissen ein notizbuch. der traum ist weg. wie ein kartenhaus. nur eben spurlos verschwunden. also doch nicht wie ein kartenhaus. so als hätte es den traum nie gegeben.


   User-Bewertung: /
Was kann man tun, wenn »Eiskalt« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Eiskalt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Eiskalt« | Hilfe | Startseite 
0.0018 (0.0008, 0.0003) sek. –– 687329361