Einige überdurchschnittlich positiv bewertete
Assoziationen zu »Flötotto«
ehemaliger Kunde schrieb am 23.2. 2007 um 15:13:24 Uhr zu
Bewertung: 1 Punkt(e)
- Kundenorientierung unbekannt
- Versuch, Kunden, »über den Tisch zu ziehen«
- Liefertermine nicht einhalten
- Liefertermine nach Gutdünken anordnen
- Lieferkosten in Höhe von 50 % des Kaufpreises verlangen, obwohl kostenfreie Lieferung Bestandteil des Kaufvertrages
- Entschuldigungen für fehlerhaftes Vorgehen unbekannt
Kurzum: Gute Möbel kann man auch woanders kaufen!
Einige zufällige Stichwörter |
Flachbildfernseher
Erstellt am 1.8. 2011 um 20:18:34 Uhr von Yadgar, enthält 8 Texte
Schönberg
Erstellt am 6.1. 2002 um 20:01:35 Uhr von Sabina, enthält 15 Texte
spinatprusten
Erstellt am 25.1. 2022 um 13:27:11 Uhr von schmidt, enthält 4 Texte
überdosis
Erstellt am 8.4. 2003 um 15:36:13 Uhr von :o))), enthält 7 Texte
|