| >Info zum Stichwort - | >diskutieren | >Permalink |
EvilElch schrieb am 19.10. 2002 um 14:05:02 Uhr über- |
|
ein Strich. Auch als Minuszeichen bekannt. Braucht man für Mathe und Mathematik und Formeln |
| User-Bewertung: / |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »-« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0079 (0.0063, 0.0003) sek. 1000984799 | |