| >Info zum Stichwort 20-02-2002 | >diskutieren | >Permalink |
EvilElch schrieb am 14.11. 2002 um 18:49:35 Uhr über20-02-2002 |
|
Wenn dass ein ISO-Date sein soll, dann ist es falschrum. |
| User-Bewertung: / |
|
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »20-02-2002« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0030 (0.0015, 0.0002) sek. 999802848 | |