| >Info zum Stichwort Abspritzleistungen | >diskutieren | >Permalink |
Markus schrieb am 13.9. 2016 um 14:24:40 Uhr überAbspritzleistungen |
|
Die Abspritzleistungen aller Feuerwehrmänner unserer freiwilligen Feuerwehr bewertet der Feuerwehrhauptmann höchstpersönlich. Ich hoffe, ich spritze am heftigsten und am weitesten und gewinne! |
| User-Bewertung: +2 |
|
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Abspritzleistungen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0030 (0.0015, 0.0004) sek. 999856109 | |