| >Info zum Stichwort Afterduft | >diskutieren | >Permalink |
Ödipussi schrieb am 20.2. 2015 um 18:30:19 Uhr überAfterduft |
|
Na ja, Scheisse, es ärgert mich schon ... aber darum geht's mir nicht.
|
| User-Bewertung: / |
|
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Afterduft« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0027 (0.0009, 0.0005) sek. 999790608 | |