>Info zum Stichwort Allein-vor-sich-hin-leben | >diskutieren | >Permalink 
Die Leiche schrieb am 4.1. 2010 um 22:34:00 Uhr über

Allein-vor-sich-hin-leben

»Mein Traum von Glück wäre: ganz alleine auf der Welt sein und einen gutgehenden Kolonialwarenladen haben!« (Alfred Polgar: Mein Onkel Poldi)


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Allein-vor-sich-hin-leben«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Allein-vor-sich-hin-leben« | Hilfe | Startseite 
0.0028 (0.0014, 0.0003) sek. –– 999922463