| >Info zum Stichwort Allein-vor-sich-hin-leben | >diskutieren | >Permalink |
Die Leiche schrieb am 4.1. 2010 um 22:34:00 Uhr überAllein-vor-sich-hin-leben |
|
»Mein Traum von Glück wäre: ganz alleine auf der Welt sein und einen gutgehenden Kolonialwarenladen haben!« (Alfred Polgar: Mein Onkel Poldi) |
| User-Bewertung: / |
|
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Allein-vor-sich-hin-leben« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0028 (0.0014, 0.0003) sek. 999922463 | |