| >Info zum Stichwort Arbeitszeugnis | >diskutieren | >Permalink |
Liamara schrieb am 17.2. 2004 um 16:10:42 Uhr überArbeitszeugnis |
|
Ein Arbeitszeugnis sollte kein Armutszeugnis werden. Auf jeden Fall: stets ist immer Note 1. Bemüht ist gar nicht gut. |
| User-Bewertung: / |
|
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Arbeitszeugnis« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0024 (0.0009, 0.0003) sek. 999507323 | |