>Info zum Stichwort Assoziationsblaster | >diskutieren | >Permalink 
Das Gift schrieb am 17.4. 2014 um 12:12:24 Uhr über

Assoziationsblaster

Bedienungsanleitung:
Schreibe alles was dir einfällt, besonders lesenswert finden die hier Pädophiles Zeug, schwules Schwänzerubbeln Ottohassgriechenlandtexte, Texte über Wohnungseinrichtungsgegenstände und deren Vorzüge, aber jedoch gilt unbedingt: Verbreite ja keine schlechte Laune. Schlechte Laune Texte, die werden hier zuallererst zensiert. Du merkst das daran, wenn du keine Stichwörter mehr machen kannst udn die Bewertungen nicht mehr gehen. Aber zum kleinen Trost, falls es dir auch passiert, sei dir gesagt: Hier schreiben eh nur 20 Stammbrüder mit, sie träumten aber mal davon, sie könnten 20 Tausend sein. Am Ende waren sie schlimmer als die alten Nazis, die nämlich saßen auch einmal mit Zwanzig Mann in ihrer Wolfsschanze und graben und gruben und heckten aus gemeine Sachen. Andersdenkende, naja wenn sie pädophil waren, durften sie bleiben, waren sie es nicht, wurden sie erschossen. Ist derselbe Vorgang.



   User-Bewertung: +1
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Assoziationsblaster einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Assoziationsblaster«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Assoziationsblaster« | Hilfe | Startseite 
0.0031 (0.0022, 0.0005) sek. –– 630151254