| >Info zum Stichwort Atomkraftwerk | >diskutieren | >Permalink |
Freno d'Emergenza schrieb am 9.8. 2015 um 23:54:53 Uhr überAtomkraftwerk |
|
Also ich persönlich finde Atombomben weitaus weniger schlimm, als Atomkraftwerke. Weil: Atombomben sind bislang noch niemals aus Versehen hochgegangen. |
| User-Bewertung: / |
|
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Atomkraftwerk« in das Eingabefeld! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Atomkraftwerk« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0051 (0.0033, 0.0003) sek. 999831358 | |